Hubert Brüderlein

Mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Physiotherapie und die erfolgreiche Behandlung zahlreicher austherapierter Patienten sind die Basis von Hubert Brüderleins ganzheitlicher medizinischer Kompetenz. Das Bestreben, sich ständig für den optimalen Therapieansatz weiter zu entwickeln, verbindet sich bei ihm mit der Philosophie, immer von den Besten des Faches zu lernen.

kira-auf-der-heide-330900-unsplash

Physiotherapeut

In mehr als 35 Jahren habe ich über 50.000 Behandlungen durchgeführt und vielen dieser Menschen den Weg für ein schmerzfreies Leben geebnet.

holger-link-621006-unsplash

Sektoraler Heilpraktiker

Die Diagnostik, die differenzierte Befundung ist die Basis auf welcher eine erfolgreiche Therapie aufbaut, denn „Gesundheit ist ein Haus mit vielen Stockwerken“.

nino-liverani-418088-unsplash

Schmerztherapeut

Von austherapierten Schmerzpatienten bis zu den Menschen, die auf ihre volle Leistungsfähigkeit angewiesen sind, bietet mein meine naturkonforme Gesundheitsstrategie in Zusammenarbeit mit meinen Spezialisten – Netzwerk , Möglichkeiten, ein nachhaltig gesundes Leben führen zu können

Menü schließen